Home  *  Online-Exerzitien bei Facebook * Kontakt / Impressum / Haftungsauschluß  *  Links  *  Aktualisiert am 22.01.2013       


Online-Exerzitien

Begleiterin    








Sr. Dr. Igna Kramp CJ




Nach meinem Studium der Germanistik und Geschichte und Promotion in Germanistik bin ich in die Congregatio Jesu eingetreten. Mein Glaubensweg hatte so richtig erst während des Studiums begonnen, als ich zum katholischen Glauben konvertierte. Nach dem Noviziat studierte ich in München Theologie und begleite mit Unterbrechungen seitdem die Online-Exerzitien. Mein Tertiat (Intensivzeit vor den letzten Gelübden) habe ich in Bethlehem verbracht, wo ich im Caritas Baby Hospital in der Öffentlichkeitsarbeit tätig war. Seit 2010 arbeite ich als Wissenschaftliche Assistentin im Neuen Testament an der Hochschule der Jesuiten in Frankfurt und promoviere über den Garten im Johannesevangelium.